PENDL - Vuan dabei
(VÖ: 02.10. Stamping Ground Rec. / Preiser)


„Vuan dabei“ war der PENDL-Frontmann bereits als ganz junger Schreihals, als es um die Wahl des Vornamens ging: Als große Ambros-Fans legten ihm seine Eltern bereits den „Wolfgang“ – und mit ihm die Liebe zur Musik - in die Wiege.

„Vuan dabei“ präsentierten sich der ebenso engagierte wie talentierte Sänger u. Musiker und seine Band-Freunde dann in ihren bisherigen Bands, mit denen sie viele Erfolge und Erfahrungen sammelten, welche das Fundament für das gemeinsame Austro-Pop-Projekt bildeten.

„Vuan dabei“ waren PENDL dann auch schon live auf großen Tourneen mit SEILER & SPEER, mit WOLFGANG AMBROS oder mit EDMUND sowie auf zahlreichen weiteren Bühnen, vom kleinsten Club bis zur größten Open Air Bühne.

„Vuan dabei“ sind die sympathischen Vollblutmusiker nun auch, sprichwörtlich, auf ihrem Debütalbum, das allen Freunden authentischer österreichischer Pop- und Rockmusik dringend ans Herz und Ohr gelegt werden sollte: Eine Empfehlung, der zahlreiche (nicht nur) heimische TV- und Radiosender übrigens schon gerne nachkamen – und es werden immer mehr…

„Vuan dabei“ begeistern PENDL mit ihren ehrlichen, musikalisch abwechslungsreichen Songs. Mal flotter, mal ruhiger, mit Ohrwurm-Refrains und stets aus dem Leben gegriffenen, für den Hörer nachvollziehbaren, mitfühlbaren Texten.

„Vuan dabei“: ab 02.10. mehr denn je!

www.pendl-band.com

 

« zurück