NINE LIVES

Dance With The Devil 

(VÖ: 13.03.2020, Mars Music Prod.)

Album Release Show: 13.03. - Wien, Arena (kl. Halle) 

Die Rockband NINE LIVES setzt mit ihrem teuflisch guten Debütalbum "Dance With The Devil" den ersten Meilenstein ihrer noch jungen Bandgeschichte.

Erfrischend, mitreißend und soundtechnisch am Puls der Zeit rocken und rollen sich die gleichermaßen talentierten wie engagierten Jungspunde durch 13 Tracks zwischen Classic- und  Alternative Rock und beweisen dabei viel Gefühl, aber wenig Berührungsängste mit anderen Genres und Einflüssen.

Etwas Blues-Feeling hier, harte Gitarrenriffs da, schön eingängige Melodien allerorts. Es groovt, es rockt und es reißt mit. Die Rhythmus-Abteilung macht ordentlich Druck und die Gitarren verzaubern mit virtuosen Soli. Und wie es sich für jede gute Rockband gehört, entfalten sich zwischen all den lauten Hymnen auch leisere Töne in Form hitverdächtiger Balladen.

All das und noch viel mehr erwartet geneigte Musikliebende ab 13. März also auf einem Album, das wie gemacht für die Live-Bühnen dieser Welt zu sein scheint. Zumal sich NINE LIVES dort ohnedies am wohlsten fühlen.

www.facebook.com/ninelivesofficial

« zurück