SEILER & SPEER

Herr Inspektor - die neue Single ab 1. April 2019

Während allerorts noch die aktuelle Single „Ala bin“ die Hörer- und Verkaufscharts verzaubert, werfen Christopher Seiler und Bernhard Speer ihren nächsten Hit ins Rennen. Und wissen damit einmal mehr zu überraschen:

Dem großen, von Star- Produzent / Komponist / Arrangeur / Dirigent Christian Kolonovits mit dem Max Steiner Orchester grandios veredelten Gefühls-Kino folgt nun also ein leichtfüßiger, sich sofort ins Ohr und ins Tanzbein schwindelnder Gassenhauer, dessen Refrain – „Tuat ma lad, Herr Inspektor…“ – in Bälde wohl nicht nur aus den Radiosendern klingen wird.

„Herr Inspektor“ markiert nach „Ois O.K.“ und „Ala Bin“ den dritten Single-Vorboten auf das neue SEILER UND SPEER Studioalbum, das im späten Frühjahr 2019 erscheinen soll.

Ab 31. Mai sind SEILER UND SPEER auf großer TOURNEUNZEHN durch Deutschland und Österreich.

Alle Termine und Infos unter

www.facebook.com/seilerundspeer , www.seilerundspeer.at

 

« zurück